HOME ÜBER UNS REFERENZEN ANFAHRT/KONTAKT PARTNER

WIR BIETEN IHNEN:

ÜBER UNS

Die AMR-Hydraulik Magdeburg GmbH wurde 1991 in Magdeburg Westerhüsen gegründet. Am Flugplatz hatten die AMR-Hydraulik Magdeburg GmbH und die Hinze GmbH bis 2005 ihren gemeinsamen Firmensitz. Jetzt sind beide Firmen auf dem Gewerbegrundstück Carnotstr. 43 untergebracht.

Die dadurch entstandenen Verbesserungen der Arbeits- und Lebensbedingungen u.a. gute Parkmöglichkeiten für LKW, größere Lagerkapazitäten, ansprechender Kundenraum wirkten sich positiv auf einen verbesserten Kundenservice aus. Die betrieblichen Leistungen konnten wesentlich gesteigert werden.

Die AMR-Hydraulik Magdeburg GmbH und die Hinze GmbH arbeiten seit 1991 in enger Kooperation zusammen und können sich dadurch ständig dem anspruchsvollen Markt anpassen, sie bilden jetzt ein Technisches Dienstleistungszentrum.